Ansprechpartner für die Mannschaft sind

 

Flamur Aradini unter 0170-3150278 und

Astrit Behrami unter 0151-56106865


2.Erfolg im Pokal

Pokal 2. Runde für unsere 1. Herrenmannschaft

Ein tolles Fußballspiel sahen gestern Abend die Zuschauer beim Spiel unserer 1. Herrenmannschaft gegen die Gäste des klassenhöheren SC AS Hachetal. Tatsächlich war das Spiel geprägt von über 90 Minuten Spannung und gutem Fußball ins besonders unserer Mannschaft.

Unsere Jungs zeigten vom Anpfiff an, dass sie das Spiel nicht verlieren wollten und setzten die Gäste ständig mit starkem Pressing unter Druck. Das erste Tor schossen jedoch die Gäste durch einen Strafstoß, so dass es mit 0:1 in die Pause ging.
Nach der Pause zeigten unsere Trainer Flamur Aradini und Astrit Behrami ihr besonderes Fingerspitzengefühl. Sie wechselten Marcel und Sahab ein. Unsere Mannschaft legte los wie die Feuerwehr und drückte die Gäste in die eigene Hälfte. Diese zeigten sich ob des Spiels unserer Mannschaft beeindruckt und spielten fast nur noch lange Bälle nach vorn. Und unsere Einwechselspieler ließen sich nicht lange bitten…..
Marcel traf in der 55. Min. zum Ausgleich und Sahab in der 63. Min. zur 2:1 Führung. Während unsere Mannschaft in der Folgezeit die besseren Torchancen hatte und die spielerisch bessere Mannschaft war, wurde sie durch eigene Inkonsequenz in der 78. und 80. Min. mit zwei Treffern der Gäste zu deren erneuter Führung bestraft.

Nur wenige Minuten später zog Koby am 16-er ab und es stand 3:3. Wer sich nun schon Gedanken um ein mögliches Elfmeterschießen machte wurde enttäuscht.

In der Nachspielzeit erzielte der überragende Sahab den Siegtreffer zum 4:3 Endstand.


3:2 siegt unsere 1. Herren

im Pokalspiel gegen die Mannschaft des TSV Holzhausen-Bahrenborstel, die immerhin in der Kreisliga spielt.


Download
spielplan_011658_1.Herren.pdf
Adobe Acrobat Dokument 89.9 KB