Unser Ansprechpartner für die Mannschaft 

 

Dominik Winter - 0174 - 3093624 

Unsere Mannschaft

Obere Reihe von links: Tammo Nienstedt, Arlind Aradini, Albion Aradini, Nafea Nayif Gundor, Bastian Mauckisch, Oskar Ambrosy, Marcel Schmidt
Mittlere Reihe von links: Trainer Dominik Winter, Cedric Becker, Hussein Ahmed Ali, Nick Sagert, Kapitän Eddie Dubiel, Marco Fischer
Untere Reihe von links: Ole Mentzel, Adrian Banasiak, Mathis Heuer, Jan-Thore Kühl, Fabian Hoberg, Marvin Oostinga
Es fehlen: Ibrahim Ali Omar, Christoph Haasis, Mika Langen, Fabian Pieper, Suren Terzian, Timur Taden, Phil Uhlenwinkel, Lukas Wetjen


Ansprechpartner für die Mannschaft ist

Flamur Aradini unter 0170-3150278 

Die Mannschaft trainiert Di. und Do. von 19.40-21.40 Uhr


Ganz herzlichen Dank an die Fa. A&O Onlineshop für das Sponsoring von Trikots und Taschen an unsere 1. Herrenmannschaft.

Hier für euch die Fotos vom letzten Sonntag bei der der Vorstellung der Trikots durch die Mannschaft, der Übergabe der Taschen an die Spieler und einem Dankeschönpräsent an die Sponsorin Frau Olga Aradini.


2.Erfolg im Pokal

Pokal 2. Runde für unsere 1. Herrenmannschaft

Ein tolles Fußballspiel sahen gestern Abend die Zuschauer beim Spiel unserer 1. Herrenmannschaft gegen die Gäste des klassenhöheren SC AS Hachetal. Tatsächlich war das Spiel geprägt von über 90 Minuten Spannung und gutem Fußball ins besonders unserer Mannschaft.

Unsere Jungs zeigten vom Anpfiff an, dass sie das Spiel nicht verlieren wollten und setzten die Gäste ständig mit starkem Pressing unter Druck. Das erste Tor schossen jedoch die Gäste durch einen Strafstoß, so dass es mit 0:1 in die Pause ging.
Nach der Pause zeigten unsere Trainer Flamur Aradini und Astrit Behrami ihr besonderes Fingerspitzengefühl. Sie wechselten Marcel und Sahab ein. Unsere Mannschaft legte los wie die Feuerwehr und drückte die Gäste in die eigene Hälfte. Diese zeigten sich ob des Spiels unserer Mannschaft beeindruckt und spielten fast nur noch lange Bälle nach vorn. Und unsere Einwechselspieler ließen sich nicht lange bitten…..
Marcel traf in der 55. Min. zum Ausgleich und Sahab in der 63. Min. zur 2:1 Führung. Während unsere Mannschaft in der Folgezeit die besseren Torchancen hatte und die spielerisch bessere Mannschaft war, wurde sie durch eigene Inkonsequenz in der 78. und 80. Min. mit zwei Treffern der Gäste zu deren erneuter Führung bestraft.

Nur wenige Minuten später zog Koby am 16-er ab und es stand 3:3. Wer sich nun schon Gedanken um ein mögliches Elfmeterschießen machte wurde enttäuscht.

In der Nachspielzeit erzielte der überragende Sahab den Siegtreffer zum 4:3 Endstand.


3:2 siegt unsere 1. Herren

im Pokalspiel gegen die Mannschaft des TSV Holzhausen-Bahrenborstel, die immerhin in der Kreisliga spielt.


Download
spielplan_011658_1.Herren.pdf
Adobe Acrobat Dokument 89.9 KB