Unsere 1. Herrenmannschaft in der 2. KK

Trainer

Karsten Meyer

01 73 - 6 06 05 27

karsten@vb-meyer.de

Mannschaftsverantwortlicher

Thomas Langen

01 76 - 47 05 28 58

famlangen1@gmail.com

Trainerassistent

Andre Bertram

01 51 - 18 72 11 62

andre-bertram70@web.de


Wir trainieren Dienstags und Donnerstags von 19.00 - 21.00 Uhr im Waldstadion.

4:2 Heimerfolg für unsere 1. Herren
Am gestrigen Freitagsspiel konnte unsere 1. Herren nach drei Spieltagen die Tabellenspitze in der 2. KK erobern. Vielleicht nur vorübergehend, weil heute noch der SV Br.-Vilsen II gegen den TuS Varrel II antreten muss. Gestern empfing unsere Mannschaft die Gäste des TSV Süstedt und siegte 4:2. In der ersten Hälfte sahen die Zuschauer ein ausgeglichenes Spiel, in dem die Gäste in der 35. Min. in Führung gingen. Noch vor der Pause drehte unsere Mannschaft das Spiel und konnte durch Tore von Sören Schütte und Marcel Schmidt in Führung gehen. In der zweiten Hälfte hatte unsere Mannschaft mehr Spielanteile, konnte aber noch keinen weiteren Gewinn dadurch erzielen. Die Süstedter kombinierten gut und ließen den Ball gut laufen-am 16-er war meistens Schluß. Bis zur 75. Min., da kamen die Gäste zum Ausgleich. Die Schlußminuten gehörten aber unserer Mannschaft, die deutlich zeigte, dass sie dieses Spiel unbedingt gewinnen wollte. In der 81. Min. sorgte Tobi Kohnert mit einem Kopfballtreffer (schon wieder!) für die erneute Führung, die Sören Schütte mit seinem vierten Treffer in der laufenden Saison in der 84. Min. zum Endstand von 4:2 erhöhte.