Unsere "neue" Altherrenmannschaft

Mannschaftsverantwortlicher

Frank Schlötcke

01 78 - 5 16 64 16

f.schloetcke@gmx.de

Spielertrainer

Flamur Aradini

01 70 - 3 15 02 78

flamur-aradini@t-online.de


Die Mannschaft trainiert Mittwochs von 19.00-20.30 Uhr.

Hier ein aktuelles Foto der Mannschaft

Zweiter Tabellenplatz für unsere Altherrenmannschaft beim Turnier in Sulingen
Guten Fußball zeigten unsere Altherren am gestrigen Abend bei einem Hallenturnier in Sulingen. Mit 15 Punkten und 18:4 Toren in sechs Spielen erreichte die Mannschaft den 2. Platz.
Unsere Mannschaft schoß nicht nur die meisten Tore,sie kassierte auch die wenigsten Gegentore und stellte zudem mit Michael Geisler den besten Torschützen (10 Tore), und mit Karsten Köiitsch den besten Torwart. Platz 1 wurde nur durch eine 0:2 Niederlage gegen die Mannschaft aus Twistringen nicht erreicht.Toller Erfolg-herzlichen Glückwunsch.

Und noch ein Foto nach dem Derbysieg gegen die SG Heiligenfelde

Das erste Foto unserer Mannschaft - es fehlen noch diverse Spieler

Starke Leistung unserer Altherrenmannschaft beim ersten Punktspiel in der 1. KK Nord am gestrigen Mi., bei der SG Süstedt. Endstand 0:0.
 
Das erste Punktspiel nach der Mannschaftsgründung bestritt gestern unsere Altherrenmannschaft bei der SG Süstedt.
Nach der starken Leistung im Pokalspiel gegen den TuS Sulingen zeigte sich unsere Mannschaft auch bei der SG Süstedt in guter Form. Nach einer ausgeglichenen ersten Hälfte hatte unsere Mannschaft in der 2. Hälfte die besseren Spielanteile und spielte die Gastgeber zeitweise an die Wand.
"Wir hatten die besseren Möglickeiten ein Tor zu erzielen. Das ist uns leider nicht gelungen" sagte Trainer Flamur Aradini nach dem Schlußpfiff und ergänzte: " Bei dem Foul an Michael Geisler in den Schlußminuten hätte der Schiri durchaus auf Elfmeter für uns entscheiden können".