Wöhlke Möbelmanufaktur in Stuhr stattet Fussball-E-Jugend vom TuS Syke großzügig aus...

 

Mit neuer Ausrüstung zu neuen Erfolgen: Die Fussball-E-Jugend des TuS Syke freut sich über tolle neue Trainingsanzüge und Taschen, gesponsert von der Möbelmanufaktur Wöhlke in Stuhr. Geschäftsführer Stephan Wöhlke reagierte bei der Anfrage sofort... "Die Kinder lernen in einer Mannschaft spielerisch Teamgeist und Verantwortung - sehr wichtige Fähigkeiten für das spätere Berufsleben!"

 

Mit dieser Aussage trifft Stephan Wöhlke voll ins Schwarze - wir wissen Alle, wie wichtig diese Art von Unterstützung in den sportlichen Bereichen ist. Und wer weiß - vielleicht zeigt ja das ein oder andere Kind der Mannschaft in ein paar Jahren Interesse an diesem Beruf und erinnert sich dann gerne an die Firma Wöhlke Möbelmanufaktur...

 

An dieser Stelle geht nochmals ein riesengroßes Dankeschön an Stephan Wöhlke für seine Großzügigkeit!

 

Das E-Jugend-Fussball Team vom TuS Syke

 

Die Hallenzeiten der Jugendmannschaften sehen wie folgt aus:

Montag
16:30   17:45   Grundschulhalle U08
17:45   19:00   Grundschulhalle U18/19
                                
Dienstag
16:30   18:30   Grundschulhalle U12
17:00   18:30   BBS Halle       U16
                                
Mittwoch
16:30   17:45   Olympiahalle    U09
17:15   19:00   Olympiahalle    U11_I+II
                                
Donnerstag
16:30   18:30   Olympiahalle    U13
16:30   18:00   BBS Halle       U14
                                
Freitag                         
16:30   18:00   Grundschulhalle U07

Tolle Veranstaltung unserer F-Jugend-Teams

Zum Ende der Feldsaison haben die beiden F-Jugendteams U08 und U09 jeweils ein Freundschaftsspiel gegen unsere befreundeten F-Jugendteams aus Achim/Uesen bestritten.

Anschließend gab es für alle Teams ein gemütliches Pizza-Essen im Wintergarten á la Waldstadion.

Die im Hallenbad Syke ansässige Pizzeria Ferrara lieferte uns nicht nur die Pizzen sondern stattete unsere U09 auch noch mit tollen neuen Trainingsshirts aus. Dafür bedanken wir uns ganz herzlich.

Unsere als JSG spielende C2 U14.

Trainer der Mannschaft sind Marvin Oostinga und Max Langen. Trainiert wird  Montags von 18.15 - 19.45 Uhr und Donnerstags von 17.15 - 18.45 Uhr.

Heute stellt sich unsere D U13 vor.
Die Mannschaft wird trainiert von Marlon Reyher (fehlt auf dem Foto) und Siggi Dubiel. Trainiert wird Dienstags und Donnerstags von 17.00 - 18.30 Uhr.

Fußballfreunde,
die Herrenmannschaften der Saison 2017/2018 habe ich euch nun alle vorgestellt.
Nacheinander werde ich nun die Jugendmannschaften vorstellen, die komplett von der G-zur A-Jugend gemeldet wurden.
Die Mannschaft der E U11 I hat bereits auf sich aufmerksam gemacht.
Ein tolles Turnier erlebten die Kicker der E1/U11 als Vorbereitung zum Saisonauftakt beim VGH Cup des SV Barver.
Die Gegner kamen aus dem ganzen Landkreis und sogar darüber hinaus (JSG Wagenfeld, Tus Steyerberg, JSG Drentwede,FC Oppenwehe, TUS Sankt Hülfte usw...). Nachdem sie das 1. Spiel verpennt haben (3:0 verloren gegen FC Oppenwehe), kamen unsere Kinder so richtig in Fahrt und letztendlich ins Finale. Nachdem in der Vorrunde nur ein Unentschieden gegen JSG Mörsen erspielt wurde gewann man das Finale mit 2:0. Als Belohnung gab es für jeden eine Medaille sowie einen recht großen Pokal.
Besonders freute sich "Co-Trainer" Dirk Siedenberg, der mit diesem Sieg Trainer Suren Jamgotchian würdig vertrat.

Und auch unsere G-Jugend hat ins Turniergeschehen eingegriffen. Vom letzten Turnier in Osterholz-Gödestorf kehrten die Spieler mit einer Medaille zurück.

Fußballfreunde,

es geht nicht nur in der Herrenabteilung unseres Vereins nach dem Neustart weiter aufwärts. Auch die Jugendabteilung macht äußerst positiv auf sich aufmerksam. In der neuen Saison gehen Mannschaften von der G bis zur A-Jugend an den Start. Hier der Link zum Bericht der Kreiszeitung.

Ausschreibung und Spielmodus für die Saison 2017/2018

Ausschreibung_Junioren-Juniorinnen_2017-
Adobe Acrobat Dokument 187.0 KB
Spielmodus_Junioren-Juniorinnen_2017-201
Adobe Acrobat Dokument 43.9 KB