Trainer / Betreuer

Marlon Reyher

042 42 - 28 24 

01 57 - 34 38 77 05 

m-reyher@web.de


Maximilian Himmalai 

0 42 42/ 93 19 89 

max.hsyke@gmail.com

 

 

 

Unsere U11 konnte am Freitag bei Europas größtem Jugendsichtungsturnier um den Sparkassen Cup in Pollhagen (Kreis Schaumburg) leider nur den letzten Platz in ihrer Gruppe erreichen. Es reichte gegen die Konkurrenz vom FC Stadthagen, TSV Bassum, JSG Lavesloh, SV Aue Liebenau und dem JSG Blau-Rot-Weiß nur für knappe Punktverluste und -teilungen. Trotzdem konnte die Mannschaft stolz darauf sein, sich zuvor am 06.05. in Barenburg für dieses Turnier qualifiziert zu haben.

 

Die Mannschaft überzeugte am darauffolgenden Tag mit einem 7:1 Sieg gegen den TuS Sudweyhe || und sicherte sich so den 4. Platz zum Saisonende und bedankte sich damit bei den Trainern. Die Mannschaft, die 6(!) Jahre unter der Leitung von Max Himmalai und Marlon Reyher betreut wurde, soll für die nächste Saison einen frischen Wind bekommen. An dieser Stelle bedanken auch wir uns für die jahrelange ehrenamtliche Arbeit der Beiden und wünschen weiterhin viel Erfolg !

 

 

 

Toller Erfolg und tolles Erlebnis für unsere E1U11
Am 29. April durfte sich unsere E1 U11 beim Hachetalcup in Sudwalde mit den U10 Leistungszentren einiger Bundesligavereine messen.
In der starken Gruppe A wurde jeweils ein 1:1 gegen die Teams von Arminia Bielefeld und PEC Zwolle erreicht und ein 0:0 gegen die roten Bullen aus Leipzig. Lediglich gegen den Vfl Wolfsburg und dem Lokalkonkurrenten vom TUS Sulingen unterlag man mit 0:1 und 0:2.
Mit 3 Punkten erreichten wir als bester Gruppensechster die Zwischenrunde, mussten uns aber den Gästen aus Polen mit 0:4 geschlagen geben.
Im Spiel um Platz 15 gegen PEC Zwolle hielten unsere Jungs und Mädels sehr gut gegenüber dem Vorjahressieger mit. Im 9-mtr.-Schießen gewannen wir 2:0 dank unseres starken Torhüters Paul Sperlich, Er hielt zwei 9mtr. und zeigte während des kompletten Turniers eine super Leistung.
Herzlichen Glückwunsch der Mannschaft!!

.....und es geht noch weiter:
für unsere E1-U11 um die Trainer Marlon Reyher und Max Himmalei: Glückwunsch zum Erreichen der nächsten Runde im Sparkassen Regions Cup!

Jetzt geht es in die Duelle mit den jeweils besten 8 Mannschaften aus den Kreisen Nienburg und Schaumburg.
Der Sieger des Turniers fährt dann am 18.06.2017 zum Finale nach Barsinghausen.
Der Regions-Cup findet am 20.05.2017 auf der Sportanlage des ASC Pollenhagen/Nordsehl statt. Hier die Mannschaft

Unsere U11 hatte am 08. März 2017 ein Freundschaftsspiel gegen die Nachbarn vom SC Weyhe. Auf der ZSA in Kirchweyhe wurde im strömenden Regen und auf Kunstrasen ein beachtlicher 8:1 (4:0 HZ) Sieg eingefahren. Beide Mannschaften könnten aufgrund einiger Absagen nicht aus dem Vollen schöpfen. Dank geht an die Sportsfreunde aus Weyhe, die auf uns zugekommen sind und ihren Platz zur Verfügung gestellt haben. Wir erwarten nun mit großer Vorfreude die am kommenden Wochenende beginnende Rückrunde.

Toller Erfolg für unsere E1-Mannschaft beim EWE-Cup in Oldenburg am 28.08.2016

Bei heißen Temperaturen konnte die Mannschaft in der Vorrunde einen 3. Platz von 6 Teams in der Gruppe A erreichen, wobei leider die Chancenverwertung ein besseres Abschneiden verhinderte.
Nichtsdestotrotz ging die Mannschaft hochmotiviert in die Endrunde und scheiterte dort knapp mit 1:0 an der stärkeren Mannschaft der SG Zetel- Bockhorn.
Den teilnehmenden Mannschaften wurde ein leckeres Mittagessen und Getränke für das gesamte Turnier gestellt, sodass sich alle einig waren.........
es war ein tolles Turnier und unsere Mannschaft ging mit einem Pokal und Medaillen nach Hause.