Trainer / Betreuer

Mehsum Kurt

01 52 - 54 39 46 29

 


Aziz Agirmann

01 74 - 6 33 10 84


Maike Wetjen

01 74 - 9 19 81 59

0 42 42 - 93 43 95

lueder.wetjen@t-online.de

Training Mo. und Mi. 16.00 - 17.30 Uhr

Unsere Mannschaft mit den Trainern

Starke Turnierleistung der F 2 / U 08

 

Neben der regulären Hallenrunde nahm das junge Team von Aziz und Mehsum am vergangen Sonntag am TWL Cup in Leeste teil.

Nach einer Niederlage im 1. Spiel gegen den Habenhauser FV konnte dasTeam sich noch Platz 2 in der Gruppe sichern und verwies den ASV Ihlpohl und den SC Weyhe in ihre Schranken.

Mit dem leider verlorenen Halbfinale gegen den späteren Turniersieger JSG Achim/Uesen, blieb dem Syker U08 Team noch das Spiel um Platz 3.

Hier konnten die Jungs sich nach einem spannenden 1:1 im Spiel am Ende durch ein 8 m Schießen gegen den TV Eiche Horn durchsetzen.

Damit konnten die Jungs sich in einem stark besetzten Turnier den 3. Platz sichern. 

Neue Trikots für die Mannschaft

 

Die U08 im neuen Look

 

Ein cooles Weihnachtsgeschenk brachte Earon Beckmann der U08 am Samstag zu ihrem Turnier in die Grundschulhalle Syke mit.

Seine Firma ExxpertSystems GmbH aus Bremen spendierte der Mannschaft einen neuen Trikotsatz im Wert von über 700,00 Euro.

Schon in der Kabine war die Stimmung dementsprechend gut.

Die Jungs gaben nach einem 0:0 im ersten Spiel gegen Bassum dann so richtig Gas und gewannen fast jeden Zweikampf.

Nach vier spannenden Spielen holte sich das Team den Turniersieg und bewies, dass sie in den neuen Trikots nicht nur toll aussehen sondern auch richtig gut Fußball spielen können.

Trainer Aziz Agirman leitete sein Team gut an und war mit der Leistung der Mannschaft sehr zufrieden.

Mit einem großen Dankeschön an Earon Beckmann verabschiedet sich das Team jetzt in die Weihnachtspause, um im neuen Jahr an die guten Leistungen anknüpfen zu können.

Als Alternative zu einer Weihnachtsfeier hat sich die F 2 mit ihren Eltern und Geschwistern zu einem, Grill- Spiel- und Abenteuertag im Wolkenwaldwinkel getroffen. Trotz anfänglichem Regen, waren sich am Ende doch alle einig:

es war ein toller Tag !!!

Auf Einladung der Avacon gab es dann noch ein besonderes Highlight für die Mannschaft und ihre Trainer.

Sie durfte live dabei sein als das Weyher Theater ihr Weihnachtsmärchen „Die schöne und das Biest“ zum ersten Mal aufführte.

Es war für alle Kinder sehr aufregend und schon auf der Hinfahrt gab es dank Radio „Teddy“ eine sehr weihnachtliche Stimmung in den TUS Bussen.

Das Theaterstück war sehr schön und alle hatten viel zu Lachen. Gut gelaunt und mit kleinen Geschenken versehen konnten alle Kinder glücklich wieder bei den Eltern abgegeben werden.

Aktuelles Foto der Mannschaft zu Saisonbeginn