Trainer und Betreuer der Mannschaft

Aziz Agirmann

01 74 - 6 33 10 84


Mehsum Kurt

01 52 - 54 39 46 29

 


Mannschaftsverantwortliche

 

Maike Wetjen

 

01 74 - 9 19 81 59

 

0 42 42 - 93 43 95

lueder.wetjen@t-online.de

Unsere Mannschaft trainiert Montags und Mittwochs von 16.30-18.00 Uhr.

Turnier Sieg für unsere U09
 
Am Pfingstsonntag spielte unsere U09 in Bremen-Nord ein Turnier beim SV Grohn.
 
Die Jungs starteten souverän mit einem 3:1 Sieg gegen den TuS Heidkrug.in das Turnier und drehten im 2. Spiel einen 1:0 Rückstand gegen die SG Marßel in einen 2:1 Sieg.
Es folgten ein 5:0 gegen SFL Bremerhaven und ein 5:0 gegen den SV Grohn II.
Nach einem weiteren 2:1 Sieg gegen den SV Grohn I ging es im letzten Gruppenspiel gegen die Jungs vom FC Huchting, die ihrerseits auch alle bisherigen Gruppenspiele gewonnen hatten.
In einem sehr körperlichen Spiel erkämpften die Jungs sich ein 2:1 und so ging es als Gruppensieger in das Halbfinale gegen SV Grün-Weiß Beckedorf.
Das Halbfinale gewannen die Jungs, obwohl die Kräfte schon langsam nachließen, mit 3:0.
Im Finale stand unsere U09 erneut dem FC Huchting gegenüber.
Im 8. Spiel an so einem sonnigen Tag ließen die Kräfte dann aber doch auf beiden Seiten nach so dass es am Ende 0:0 ausging.
Im anschließenden 9m Schießen setzten sich die Syker mit 3:2 durch, da alle unsere Schützen sicher verwandelten.
Nach 8 gewonnen Spielen und 25:6 Toren konnten die Jungs sich verdient als Turniersieger feiern lassen!
 
Herzlichen Glückwunsch!

Weihnachtsfeier im Weserstadion!

Zum Abschluss des Jahres 2017 mit zahlreichen Turnieren auf dem Rasen und in der Halle gab es für die F1 U09 noch ein besonderes Highlight.
Für einige Spieler unmittelbar nach Schulschluss in der Ganztagsschule, fuhren wir vom Grundschulparkplatz mit dem Bus vom Jugendförderkreis in Richtung Bremen.
Zu dem Zeitpunkt wussten nur die Trainer und Betreuer wohin die Reise geht umd die Aufregung der Kinder war groß.
Noch größer war die Begeisterung als die Reise auf dem Parkplatz vor dem Weserstadion endete.
Das F1 Team bekam dort eine exklusive Führung durch das Weserstadion.
Besucht wurde die Gästekabine, die Eiswanne gegen Muskelkater, der Presseraum, das Wuseum und natürlich auch der Bereich um die Ersatzbänke der Profis und vieles mehr.
Danach machten die Jungs eine Schatzsuche im Stadion und durften sich an der Torwand und bei einem Werderquiz beweisen.

Nachdem der Schatz mit vielen Autogrammkarten und weiteren Überraschungen „gehoben“ war gab es noch ein gemeinsames Essen in einer der Logen mit toller Aussicht in das Stadion.

Auf dem Foto fehlt Trainer Aziz Agirmann.

 

Am letzten Freitag traf sich die U09 mit allen Eltern und Geschwistern zu einem gemeinsamen Grill- und Spieleabend im Wolkenwaldwinkel.

An diesem Abend wurde zwar auch Fußball gespielt, der stand aber ausnahmsweise mal nicht im Vordergrund.

Die Kids konnten auf dem großen Gelände spielen, toben, klettern, balancieren, Seilbahn und Fahrrad fahren.

Für alle Fußballkids und deren Familien war es nicht nur wegen des guten Essens ein tolles Erlebnis.