Trainer / Betreuer


Holger Surm                                                    

0 42 42 - 93 16 89 

01 60 - 5 06 68 69

surmholger@gmail.com


Lasse Heuer 

0 42 42 - 93 16 89 

heuer.lasse@gmail.com

Die jüngsten Spieler (Jahrgang 2010 und jünger) der Sparte Fußball treffen sich einmal die Woche zum gemeinsamen Fußballspielen. Am Spielbetrieb der Feldrunde nahm bislang eine Mannschaft teil. In der zurzeit laufenden Hallenrunde sind schon zwei Mannschaften im Einsatz, damit alle jungen Spieler die so wichtige erste Spielerfahrung sammeln können. Dabei kommt es nicht auf die Ergebnisse an. Der Spaß von allen Beteiligten steht an erster Stelle.
Um sich weiterhin keine Sorgen um den Fußballnachwuchs beim TuS Syke machen zu müssen, sucht die Mannschaft immer interessierte Kinder (Jungen und Mädchen) für die nächste Saison. Dann kommen verstärkt die Jahrgänge 2011 und 2012 zum Einsatz. Das Trainerteam freut sich auf Euch!

Auch unsere beiden G-Junioren Mannschaften haben die Hallenrunde jetzt offiziell beendet. Alle Teams wurden mit Medaillen und Urkunden belohnt.