Torreiche Sonntagsspiele im heimischen Waldstadion
Fußballfreunde, da war was los am gestrigen Sonntag, 04.09.. In zwei Begegnungen konnten die Zuschauer sage und schreibe 18 Tore sehen. Wann gibt es das schon?
Die 1. Herren spielte 6:4 gegen den TSV Heiligenrode und gab nach einer souveränen Führung von 4:1 und jederzeitiger Kontrolle des Spiels dieses noch fast aus der Hand. Die Gäste kamen in Unterzahl auf 4:4 heran, doch in den Schlußminuten konnte ein verdienter Sieg eingefahren werden. Spieler des Tages war Dennis Steinbrenner mit drei Toren und drei Vorlagen zu den übrigen Toren, die von Tim Bunselmeyer, Bastian Mauckisch und Steffen Vogeno erzielt wurden.
Im folgendenen Spiel zwischen unserer zweiten gegen die dritte Herrenmannschaft behielt die dritte klar die Oberhand und siegte mit 6:2. Hier unsere Fotos der zweiten und dritten Herren, die sich hiermit vorstellen.

Erstes vereinsinternes Fußballturnier

Bei angenehmen Temperaturen und guter Versorgung fand am gestrigen Sonntag das erste vereinsinterne Fußballturnier unter Beteiligung der drei Herrenmannschaften und der A-Jugend im heimischen Waldstadion statt. Die Mannschaften zeigten dabei spannende Spiele mit engen Resultaten. Am Ende freuten sich über Pokale als bester Torschütze Alban (A-Jugend), als bester Torhüter Finn (3.Herren), und Steffen (1. Herren) als Vertreter für den Turniersieger.

Ausschreibung für 2016/2017

Ausschreibung 2016-17.pdf
Adobe Acrobat Dokument 287.3 KB

Staffeleinteilung für die Saison 2016/2017

Vereine-Mannschaften 2016-2017.pdf
Adobe Acrobat Dokument 34.5 KB

Rahmenspielplan

RSP2016-17.pdf
Adobe Acrobat Dokument 185.1 KB

Der vorläufige Spielplan für die 1. Herren

spielplan_011658-2.KK.pdf
Adobe Acrobat Dokument 87.4 KB

Der vorläufige Spielplan für die 2. und 3. Herren

spielplan_010778-4.KK.pdf
Adobe Acrobat Dokument 73.2 KB

Änderungswünsche zu den Spielplänen sind bis zum 17.07.2016 bei Herrn Steen einzureichen. Heimspiele können ohne Zustimmung und Auswärtsspiele nur mit Zustimmung des Gegners verlegt werden.