Auf dem Titelfoto unsere Jüngsten mit ihren neuen Trainingsanzügen

Der Jugendfußball im TuS Syke verabschiedet sich mit tollen Erfolgen von der Saison 2014/2015

Toller Erfolg für den TuS Syke -Respekt und herzlichen Glückwunsch

Die Erfolge reißen nicht ab

Im heimischen Waldstadion konnte die F2 U08 wieder den 1. Tabellenplatz belegen. Die 2. Mannschaft erreichte den 3. Platz. Damit endete eine erfolgreiche Saison mit einem erfolgreichen Abschluß.

Auch die G-Jugend beendet eine erfolgreiche Saison

Am 14.06. beendete die Mannschaft mit einem ersten Platz in Stuhr eine äußerst erfolgreiche Saison. Von fünf Feldturnieren konnten drei gewonnen werden und jeder Spieler hat auch mal ein Tor geschossen.

Kreismeisterschaft der Junioren-unsere E2 siegt in Seckenhauseen

Unsere E2 U10 ist Kreismeister. Im Finalspiel am 13.06.2015 in Seckenhausen kam die Mannschaft gegen den BSV Rehden zu einem sensationellen 7:1 Sieg. Herzlichen Glückwunsch.


Toller Erfolg für unsere F2 am 07.06.

Nach einer langen Durststrecke hat unsere F2 endlich wieder gezeigt, was in ihr steckt. Belohnt wurde der Einsatz mit dem 1. Platz beim Turnier am 7.6.2015 in Osterholz-Gödesdorf. So kann es weitergehen...Hier die Siegermannschaft

D i e  g u t e  J u g e n d a r b e i t   z a h l t   s i c h   a u s

Nach den tollen Erfolgen unserer G-und F-Jugendmannschaften kann die Jugendabteilung zwei weitere Mannschaften als Staffelmeister bejubeln

E i n  H o c h  a u f  d e n  T u S  S y ke   - das Magazin 2015-

Tus_Syke_2015.pdf
Adobe Acrobat Dokument 7.4 MB