Trainer I Betreuer

Tim Bunselmeyer

0 42 42 - 6 05 70

01 57 - 34 74 24 44

timbunselmeyer@gmail.com

Marlon Reyher

0 42 42 - 28 24

01 57 - 34 38 77 05

m-reyher@web.de


Max Himmalai

0 42 42 - 93 19 89

01 52 - 53 97 35 29

max.hsyke@gmail.com


Training immer Mo. und Mi. von 17.00 -18.30 im Waldstadion

Beeindruckender Erfolg für unsere Mannschaften am 03.05.2015

Der starke Auftritt unserer F1 im eigenen Turnier wurde am 03.05.15 mit dem ersten Platz belohnt. Die Gegner aus Sudweyhe, Okel und Asendorf waren faire Gegner, hatten aber letztendlich keine Chance gegen unsere Nachwuchskicker.
Auch die zweite teilnehmende Mannschaft unserer F1 hat gute Leistungen gezeigt. Krönender Abschluß des Turniers war die Übergabe neuer Trainingstaschen für die gesamte Mannschaft. Die Taschen wurden durch Uwe Behrens besorgt, der einen Sponsor gewinnen konnte, um unsere erfolgreiche Mannschaft zu
unterstützen.  


Übersicht Feldturniere 2015

F_U09_Turniere_2015-Feld.pdf
Adobe Acrobat Dokument 76.8 KB

Budenzauber in der Syke Grundschulhalle

Beim ersten Turnier des Jahres 2015 machte unsere 1. F-Jugend da weiter, wo sie 2014 aufgehört hat. Das Trainerteam um Max, Marlon und Tim schickte ein hochmotiviertes Team ins Rennen. Die Mannschaft  gewann alle Spiele, kassierte lediglich zwei Gegentore und sicherte sich den ersten Platz mit 15:0 Punkten und 17:2 Toren. Die 2. Mannschaft erreichte  in einer anderen Gruppe einen starken 3. Platz.

Hier die Ergebnisse:

TUS Syke – FC Sulingen 2:1

TUS Syke -  TSV Okel I     3:0

TUS Syke -JSG Nordwohlde 3:0

TUS Syke –TSV Okel II  7:0

TUS Syke  - TUS Sudweyhe 2:1

Unser Torhüter Paul in Aktion

Erneut starker Auftritt unserer 1. F-Jugend

Es scheint als sei diese Mannschaft unschlagbar.

Bei sommerlichen Temparaturen hat unsere 1. F souverän das Turnier in Sudweyhe  für sich entscheiden können. Um die Syker F-Reserve zu unterstützen wurden noch Spieler  in der F2 eingesetzt. Mit  10 zu 1 Toren und 15 zu 0 Punkten auf dem Konto haben wir den ersten Platz erreicht. Unsere F2  belegte den 5. Platz , mit etwas Glück wäre hier auch mehr drin gewesen. Das einzige Gegentor fiel im Spiel Syke gegen Syke.

 

Tabelle vom 12.10.14:

1TUS Syke1

2TSV Asendorf

3TVE Nordwohlde

4FC Gessel-Lerssen

5TUS Syke 2

6TSV Sudweyhe

 

Starker Saisonauftakt der neuen F1!!!

 

Nach unserem super Trainingslager in Syke sind wir nun in die neue Saison 2014/15 eingestiegen. In diesem Jahr konnten wir 2 Mannschaften für den Turnierbetrieb anmelden und die Saisonvorbereitung lief für uns sehr positiv.

So starteten wir sehr erfolgreich in die Saison. In Gessel konnten wir souverän den 1. Platz mit 15:0 Punkten und 13:1 Toren belegen.

Die zweite Mannschaft belegte einen guten 5. Platz, dabei wäre aber auch  Platz 3 oder 4 möglich gewesen.

 

Die Abschlusstabelle:

 

TuS Syke I                                          15 Punkte           13-1 Tore           

TSV Okel                                             10 Punkte

TSV Weyhe-Lahausen                         7   Punkte

JSG Heiligenrode                                 4   Punkte

TuS Syke II                                         4   Punkte

FC Gessel-Leerssen                            3   Punkte