Trainer / Betreuer

Suren Jamgotchian                                   

01 74 / 8 24 33  16        


 


Yannik Luca Schlake

0 42 42 - 23 60

01 62 - 9 73 31 70

yannik-luca@ewetel.net

Alexander Pahling

0 42 42 - 64 99

01 72 - 6 41 90 01

alexander.pahling@ewetel.net


Petra Kruse (Betreuerin)

0 42 42 - 37 33

01 60 - 8 06 06 00

kruse.syke@t-online.de

Maike Wetjen  (Betreuerin)

0 42 42 - 93 43 95

01 74 - 9 19 81 59

lueder.wetjen@t-online.de


Trainingszeit

 

Mo. und Mi. 17.00-18.30 Uhr im Waldstadion (Sommer)

Mi., 16.00-18.00 Uhr Olymoiahalle (Winter)

 

Super Erfolg für unsere F U09 am 12.06.
Beim letzten Turnier am 12. Juni 2016 erreichte unsere U09 Platz 1 und 2... Alle 16 Kinder waren da und somit konnten wir mit 2 Mannschaften auflaufen. Auf dem Bild die strahlenden Sieger!
Im Anschluß wurde unsere Trainerin Yanina Abeling, die es beruflich nach Oldenburg zieht, mannschaftsintern verabschiedet. An dieser Stelle wünschen wir Ihr nochmals für Ihre Zukunft alles Gute!
Einen ebenso großen Dank erhielt Suren Jamgotchian, der ebenfalls sehr engagiert das Training dieser tollen Mannschaft bereits im Winter mit übernommen hat.
Wir freuen uns alle auf einen erfolgreiche Saison 2016/2017.

Erneuter Erfolg für unsere F1
Auch im vorletzten Turnier in dieser Saison am 28.05.2016 in Heiligenrode bewies unsere F1 ihre Stärke - auf dem Foto das Sieger-Team!
Das letzte Turnier vor den Sommerferien wird am 12.6.2016 am Vormittag vor heimischer Kulisse ausgetragen. Wir hoffen auf viele Zuschauer...


Erfolgreiche F1

 

Unsere F1 mit Trainer Suren Jamgotchian strahlte am 22.05.16 mit der Sonne um die Wette! Sie sicherten sich beim Turnier in Stuhr ungeschlagen den 1. Platz und eine tolle Medaillie!


F 1 - Freundschaftsspiel gegen die E-Jugend des FC Gessel-Leerßen

Ein tolles Freundschaftsspiel konnten wir am Montag, 04.04.2016, gegen den FC Gessel-Leerßen bestaunen.
Die Spieler vom TuS Syke zwangen die ein- bis zwei Jahrgänge älteren Kicker-Kinder bis zur Halbzeit mit 2:0 in die Knie.
Danach wachten die Gesseler Spieler auf und erkämpften sich ein für beide Seiten verdientes Unentschieden (4 : 4).
In dieser Partie machte vorallem der Syker Torwart mit seinen tollen Paraden auf sich aufmerksam.Hier ist er:

Unsere F2 in neuen Trikots

 

Gut für die Region - Gut für den Sport

 

Fußballer des TuS Syke im neuen Look

 

Die LBS Nord ist nicht nur Bausparkasse, sondern auch eine engagierte Nachbarin“, so LBS-Bezirksleiter Stephan Edel, „und wenn ein Nachbar Unterstützung braucht, dann hilft man.“ Bereits 2014 wurden -gemeinsam mit dem Förderverein des TuS Syke- alle 11 Fußballmannschaften der Jugend mit neuen Trainingsanzügen ausgestattet. Das sie dabei auch Glück bringen, kann man an den aktuellen Tabellenpositionen ablesen, mit denen die Syker Teams ihre jeweilige Klasse unter Beweis stellen. „Als Bausparkasse geben wir zwar der Zukunft ein Zuhause“, so Stephan Edel in Anlehnung an den LBS-Werbespot, „ aber wenn wir in der Gegenwart helfen können, tun wir das noch viel lieber“. Insbesondere hier werden wir in 2016 ansetzen und jungen Menschen und Familien mit besonders attraktiven Baufinanzierungsangeboten zur Seite stehen.

 

 

Stephan Edel (rechts) freut sich mit den Syker F2-Junioren über einen gelungenen Start in die Rückrunde.

 

F1 erfolgreich beim Turnier des Brinkumer SV am 30.01.2016

Das 1. Turnier auf Einladung des Brinkumer SV nach der Winterpause war durch Krankheits-/ u. Urlaubsfälle gebeutelt... heraus kam trotzdem ein 1. Platz. Die Aushilfs-Trainer Volkmar Kruse und Astrid Behrami leisteten einen super Job und verstanden es, die Spieler immer wieder anzupeitschen und richtig zu platzieren. Die kleinen Pokale sowie ein Mannschaftspokal belohnte die Kinder für ihre super Leistung.


Erfolgreicher Start der F2

Die F2 durfte gleich das erste Turnier selbst ausrichten und begrüßte vier andere Mannschaften im Waldstadion.
Während die Mütter die Zuschauer im Waldstadion mit frisch gebackenen Waffeln verführten, fand unsere Mannschaft nach der ersten Niederlage gegen Lahausen immer mehr ins Spiel und konnte alle weiteren Begegnungen für sich gewinnen.
Punktgleich mit Lahausen, aber leider mit dem schlechteren Torverhältnis, belegte unsere Mannschaft am Ende den 2. Platz und konnte mächtig stolz auf ihre Leistung sein. Hier ein Foto der Mannschaft.

Die F1 startet (mega) erfolgreich in die Saison

Die Saison für die Mannschaft der F1 startet mega-erfolgreich. Anläßlich der Einweihung des Vereinsheims in Osterholz-Gödestorf zeigten die Spieler (innen) eine super Leistung und siegten mit dem Spielergebnis von 15:5 Toren. Gleich am Folgetag konnte während eines regulären Turniers der 1. Platz mit einem Torverhältnis von 13:0 Toren behauptet werden. Dafür gibt es bestimmt einen Tag trainingsfrei! Hier die erfolgreiche Mannschaft.

2. Platz für die F 1 in Harpstedt

Nach 6 Wochen Fußball-Abstinenz begann die Mannschaft der F 1 am 06.09.15 die neue Saison anläßlich eines Turniers in Harpstedt. Unsere Kinder boten eine super Leistung und belohnten sich mit dem 2. Tabellenplatz. Neben einer schönen Medaille gab es einen großen Pokal, der nun voller Stolz durchgereicht wird. Weiter so! Hier ein Foto der Erfolgsmannschaft.