Trainer / Ansprechpartner

Dirk Siedenberg

01 76 - 46 55 70 01

 el.sid@gmx.de

 

Mike Coenen

01 72 - 3 05 58 58

 

Unsere Mannschaft trainiert Montags und Mittwochs von 17.30 - 19.00 Uhr im Waldstadion.

 Herzlichen Glückwunsch unserer D2 U12

Gewinnen und dabei auch noch gut aussehen – Dank ffn!

….und mit den neuen Trikots ist bisher noch kein Spiel verloren gegangen

 

Beim ffn-Gewinnspiel zogen die D2-Fußballer vom TUS Syke mit Ihrer pfiffigen Antwort einen der Hauptgewinne: Einen kompletten Trikotsatz im Wert von 1.000 €.

 

Mit dieser tollen Nachricht, die im Radio verbreitet wurde, starteten die jungen Akteure in die Sommerferien und nahmen nun den nagelneuen Trikotsatz von ffn persönlich entgegen.

Eine tolle Aktion, die unseren Fußball-Nachwuchs stärkt und motiviert! Und so war es..

Frage von Radio ffn:
Warum braucht gerade ihr neue Trikots?  
Antwort:
Wir kommen aus dem Land des Weltmeisters. Wir wollen Weltmeister bleiben. Und wir wollen weltmeisterlich auftreten. Aber gerade die gestrige äußert schmerzhafte Niederlage gegen Österreich hat gezeigt: wir müssen unbedingt vermehrt auf den Nachwuchs setzen - und die fühlen sich in neuen Trikots besonders stark! Ein erster wichtiger Schritt, um auch zukünftig für den Titel bereit zu sein!