Trainer /Ansprechpartner

Trainer:

Michael Sikor

01 77 / 9 22 62 53

E-Mail: werderkatze74@aol.de

 

Aziz Agirman

01 74 / 6 33 10 84

 

Mannschaftsverantwortliche:

Maike Wetjen

0 42 42 / 93 43 95

01 74 / 9 19 81 59

E-Mail: lueder.wetjen@t-online.de

 

 

Trainingszeiten:

Montags und Mittwochs von 16:30 - 18:00 Uhr im Waldstadion


Weiterer Erfolg für unsere Jugend - die U10 war erfolgreich

Schon im April wurde die Mannschaft von Earon Beckmann und seiner Firma Exxpert Systems mit sehr schönen neuen Trainingsanzügen ausgestattet.
Nun sollte es am Pfingstsamstag in neuen Anzügen zum Turnier in Habenhausen gehen. Beim Treffen im Waldstadion standen für alle Spieler zu deren Überraschung noch passende neue Sporttaschen bereit.

Da unsere Trainer Mick und Aziz leider beide verhindert waren, übernahm Lukas aus der C-Jugend kurzerhand das Coaching.

Bei der ganzen Freude über die neuen Taschen, haben die Jungs das Eröffnungsspiel im Turnier gegen die SG Aumund/Vegesack leider verschlafen, so dass es nur zu einem 1:1 reichte.
Doch danach drehten die Jungs auf und es entstanden schöne Fußballspiele gegen Habenhausen I, Bremerode, Habenhausen II und Buntentor.

Am Ende waren wir punktgleich mit der SG Aumund/Vegesack, konnten aber durch ein deutlich besseres Torverhältnis den Siegerpokal mit nach Syke bringen.

Hier die erfolgreiche Mannschaft.

Erfolgreiches erstes Pflichtspiel mit der neu formierten Mannschaft

Im 1. Spiel der angelaufenen Saison konnte unsere neu formierte U10 gleich mit einem 13:3 Heimsieg gegen den TUS Varrel überzeugen. Nachdem zum Ende der letzten Saison einige Spieler und Trainer Mick Sikor neu in das Team gekommen sind, mussten die Jungs sich auf und auch neben dem Platz erstmal aneinander gewöhnen. 

"Phasenweise ein richtig tolles Spiel" resümierten die Trainer Aziz und Mick hinterher,  nahmen aber auch gleich ein paar Punkte fürs nächste Training mit.