Ansprechpartner für euch sind

 

Trainer:
Aaron Kelp
0176-55145058
aaron.kelp@web.de

Co-Trainer:
Max Langen
0176-71231393

Betreuerin:
Maike Wetjen
04242 - 934395
lueder.wetjen@t-online.de


Wir trainieren Montags und Mittwochs von 16:30 Uhr bis 18:00 Uhr im Waldstadion.

In der Hallensaison von November bis Februar trainieren wir montags 16:30-17:45 in der Grundschulhalle und mittwochs von 16:30-17:45 in der Olympiahalle.


 Weihnachtsfeier unserer U 11 - Mannschaft mit Kinobesuch und Überraschung für alle Spieler

 

Ein Gutschein für die gewonnene Hallenkreismeisterschaft aus der letzten Saison wurde jetzt anläßlich einer Weihnachtsfeier mit einem Besuch der Mannschaft mit ihren Trainern Aaron Kelp und Max Langen im Hansakino in Syke eingelöst.

Nach über 2 Std. im neuen Star Wars Film gab es noch Snack´s bei Mc Donalds.

Als Überraschung wurden zum Schluss alle Pokale, Bälle und Präsente verlost, die seit der letzten Weihnachtsfeier bei zahlreichen Turnieren gewonnen wurden. So ging jeder Spieler mit einem tollen Geschenk nach Hause.
Die Mannschaft, die sich bereits im Oktober für die Kreisliga qualifiziert hat, spielt nun auch in der Hallenrunde in der A-Gruppe.
Die Quali-Turniere in Lahausen und Nordwohlde spielte die Mannschaft ohne Niederlage.

Herzlichen Glückwunsch zu dieser tollen Leistung und allen Beteiligten frohe Weihnachten.