Eure Ansprechpartnerin

 

Petra Kruse

 

0160 - 80 60 600

 

 

Wir trainieren Mo. und Mi. von 18.15-19.30 Uhr im Waldstadion.


Mit einem Lächeln bis zu den Ohren nahmen die Kicker U13 der JSG Syke am heutigen Samstag ihre neuen Trainingsanzüge – gesponsert von REWE Philip Monien in Syke – entgegen.

Mit zunehmenden Alter der Kinder und gerade in der jetzigen Zeit ist es echt schwierig geworden Unterstützung für Mannschaften zu finden.  Um so größer war die Freude, als Philip Monien sich ohne zu zögern bereit erklärt hat, neue Trainingsanzüge für die jungen Fußballer zu spendieren,“ äußerte Petra Kruse, Betreuerin der Mannschaft und bedankte sich im Namen der Mannschaft beim Inhaber des regionalen REWE-Marktes mit dem Geschenk einer eigenen „Mannschafts-Jacke“.

Schon beim ersten Qualispiel am Tag zuvor sicherte sich die Mannschaft vor heimischer Kulisse und unter den Augen des Sponsors mit seinem Anhang einen verdienten Heimsieg mit 10:1 gegen die Gäste aus Heiligenrode.

Die nächsten Siege fahren die Kids natürlich auch für das Team REWE ein...

Auch auf dieser Plattform sei gesagt, das der Sponsor immer ein gern gesehener Gast bei unseren Spielen ist...

Nochmals vielen herzlichen Dank!!!